WICHTIG - VERSAND Update : 27. Oktober 2022 Die Japan Post hat eine Einschränkung des Versandservices angekündigt. Bitte überprüfen Sie an der Kasse, ob Ihr Land in der Liste aufgeführt ist. Vielen Dank für Ihre unglaubliche Unterstützung! Aufgrund des Krieges in der Ukraine ist ein Versand nach Deutschland nur per EMS möglich. (Express Mail Service)

NISAKU Hori Hori Outdoor-Gartenmesser

Produkt-Beschreibung

NISAKU Yamakatana Hori Hori Outdoor-Gartenmesser. Es kann für verschiedene Aktivitäten wie Gartenarbeit, Camping, Bushcraft, Gemüsepflücken usw. verwendet werden.

Die Klinge besteht aus rostfreiem DSR-1K6-Stahl mit einer Härte von 58 HRC. Die Kante kann mit einem Wetzstein oder einer Diamantfeile geschliffen werden. Die Oberfläche ist hochglanzpoliert für eine verbesserte Korrosionsbeständigkeit. Der robuste Griff ist so geformt, dass nicht nur vertikal, sondern auch horizontal Kraft aufgebracht werden kann

Dieses Messer hat auf der einen Seite einen Wellenschliff und auf der anderen Seite eine glatte Schneide.

Die Klinge ist leicht gebogen und kann beim Pflanzen von Setzlingen als Schaufel verwendet werden. Dank des praktischen Zentimeter-/Zoll-Tiefenmessers werden Ihre Pflanzen und Blumenzwiebeln genau in der richtigen Tiefe gepflanzt

Klingenlänge : 180 mm
Gesamtlänge : 330 mm
Klingenbreite : 4 cm
Gewicht : 210 Gramm (320 Gramm inklusive Scheide)

Hergestellt in Japan.

Leider versenden wir diesen Artikel nicht in die USA, Kanada und Mexiko.

Maximale verfügbare Menge erreicht.

Verwandte Produkte

IMPORTANT - SHIPPING Update : 2022 October 27th The Japan Post has announced a restriction in the shipping service. Please check if your country is in the list at the checkout. Shipping to USA is possible, but only with EMS (Express Mail Service).

NISAKU Hori Hori outdoor gardening knife

Product Description

NISAKU Yamakatana Hori Hori outdoor gardening knife. It can be used for various activities such as gardening, camping, bushcraft, vegetable picking...

The blade is made of DSR-1K6 stainless steel with a hardness of 58HRC. The edge can be honed with a whetstone or diamond file. The surface has a mirror finish for an improved corrosion resistance. The robust grip finished with integral molding is shaped so that it is easy to apply force not only vertically but also horizontally

This knife has a serrated edge on one side and a smooth cut on the other side.

The blade is slightly curved and can be used as a scoop when planting seedlings. Thanks to the handy centimetres/inches increments depth meter, your plants and bulbs are planted at just the right depth

Blade length : 180 mm (7.5")
Total length : 330 mm (13")
Blade width : 4 cm (1.6”)
Weight : 210 grams (320 grams including sheath) 

Made in Japan.

Sorry but we do not ship this item to USA, Canada and Mexico. 

Maximum quantity available reached.

Related Products